25. Blankeneser Pfingstturnier

17.-20.5.2024

A4, Teil der Aktiven Serie Nord

 

U10-U16, DTB S2, Teil der Dunlop Junior Series

 

 

 

Meldung + Infos: www.mybigpoint.de

SV Blankenese e.V.
Eichengrund 25
22589 Hamburg
Telefon: 040 865625 040 865625
Mobiltelefon: 0170 9073042
Fax:
E-Mail-Adresse:

Bei uns kann jeder mitspielen...

 

 

Die Tennisabteilung der SVB hat ca. 1.200 Mitglieder, davon über 550 Kinder und Jugendliche.

 

Seit 24 Jahren richten wir mit viel Engagement Turniere aus und freuen uns über die rege Teilnahme der Spieler/innen. Das 24. Blankeneser Pfingstturnier hatte knapp 480 Teilnehmer und wir spielten auf 32 Plätzen im Hamburger Westen.


Die Jugendabteilung der SVB ist sehr aktiv, fast 500 Kinder trainieren regelmäßig im Sommer wie im Winter. 

 

"SVB on tour" ist ein Angebot an unsere Jugend einmal ohne Eltern, mit Betreuung der Trainer, an auswärtigen Turnieren teilzunehmen. Wir sind an vielen Wochenenden unterwegs.

Die Jugend wird von erfahrenen Trainern ausgegildet. 

Die SVB spielt mit 25 Jugend- und 26 Erwachsenen-Mannschaften.

Unsere Damen und Herren spielen mit der ersten Mannschaft in der Nordliga. Unser Ziel ist es, dass hier unsere besten Jugendlichen mitspielen können. 


Das Blankeneser-Pfingstturnier und das Sommerturnier für die Jugend, sowie die Blankeneser Open im Sommer und das Seniorenturnier im Winter sind fester Bestandteil der Turnierszene geworden.

 

Im Sommer geniessen wir den herrlichen Blick von unserem Sommerzelt über die Anlage. Die Gastronomie führt Angelo im "A MODO NOSTRO" mit italienischen Speisen. 

 

Weitere Infos: www.svblankenese.de

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© SV Blankenese e.V.